Platz für viele Laufwerke

Das nächste Bild zeigt das Gestell im dem nachher die Festplatten und CD-Roms befestigt werden. Um die Gewindestangen kommt noch Schlauch oder anderer Gummi und seitlich sitzen kleine Gummi Dämpfer. Der ganze Verbund wird dann auf Schalldämpfungselementen aufgehängt. Ich hoffe damit ist jede möglich Lärmvermeidung erreicht. Zum ausprobieren müssen meine alten 5 1/4" Diskettenlaufwerke und defekten Festplatten herhalten, weil ich meine guten Bauteile aktuell im Einsatz habe und nicht der Menge an Aluspänen in der Werkstatt aussetzen möchte.

Ist das schon "stealth"?

Ich wollte keine einfache Tür zum aufklappen weil ich nicht weiß wie man geschickt ein Scharnier versteckt.. also habe ich die etwas aufwändigere Lösung gewählt. Die kann man zuklappen und schon sind alle "häßlichen" ungemoddeden laufwerke verschwunden... bin kein Freund von Stealth Mods

Wenn die Tür geschlossen ist verschwinden die "Scharniere" fast unsichtbar, bzw. bilden eine einheitliche Kante. Die Aluteile sind so geformt, dass sie genau um das Gehäuse herum aufklappen.

 

Vorherige Seite Nächste Seite